Kontakt

Adresse

ansgar staudt architekten gmbh

Allschwilerstrasse 35
Hinterhof – rechte Seite
4055 Basel

mail@ansgarstaudt.ch
+41 61 517 18 19
+41 76 407 46 76

Ansgar Staudt Architekten

Allschwilerstrasse 35, 4055 Basel, Schweiz

Anreise

Mit dem ÖV

Ab Bahnhof SBB mit Tram 1 Richtung «Dreirosenbrücke» bis Haltestelle «Brausebad»

Ab Basel Badischer Bahnhof mit Tram 6 Richtung Allschwil bis Haltestelle «Brausebad»

Anreise mit dem Auto

Richtung Allschwilerstrasse, bei Hausnummer 35 durch die Toreinfahrt in den Hinterhof

Auf der linken Seite steht ein Besucherparkplatz zur Verfügung

Facts

Bürogründung 2011 als Einzelfirma

Umwandlung 2013 in ansgar staudt architekten gmbh

MWSt.-Nr.  CHE 357.173.846

Copyright

Das Copyright für sämtliche Inhalte dieser Website liegt bei ansgar staudt architekten gmbh

 

Disclaimer

Alle Texte und Links wurden sorgfältig geprüft und werden laufend aktualisiert. Wir sind bemüht, richtige und vollständige Informationen auf dieser Website bereitzustellen, übernehmen aber keinerlei Verantwortung, Garantien oder Haftung dafür, dass die durch diese Website bereitgestellten Informationen, richtig, vollständig oder aktuell sind. Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit und ohne Vorankündigung die Informationen auf dieser Website zu ändern und verpflichten uns auch nicht, die enthaltenen Informationen zu aktualisieren. Alle Links zu externen Anbietern wurden zum Zeitpunkt ihrer Aufnahme auf ihre Richtigkeit überprüft, dennoch haften wir nicht für Inhalte und Verfügbarkeit von Websites, die mittels Hyperlinks zu erreichen sind. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die durch Inhalte verknüpfter Seiten entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde. Dabei ist es gleichgültig, ob der Schaden direkter, indirekter oder finanzieller Natur ist oder ein sonstiger Schaden vorliegt, der sich aus Datenverlust, Nutzungsausfall oder anderen Gründen aller Art ergeben könnte.